Probleme beim Pc zusammen bauen!

EleGi

Neuling
Hallo zusammen, Ich ahbe grad einen neuen Pc zusammen gebaut. Lüfter Drehen aber kein Bild mit Verschiedenen Kabeln und 2 Monitoren Getestet. Habe gepingt wie mir das Mainboard Buch Vorgibt, aber Led Leuchen nicht. Auch die festplatte höre ich nichr arbeiten und das Dvd Rom kriegt keinen Strom. Ist aber alles angeschlossen.

Mainboard ist ein Gigabyte Ds3. Gehäuse ein C1018.

kann mir da jemand helfen?

P.S falls es das falsche forum ist, ich wusste nicht welches sonst. Bitte Mods nicht gleich löschen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Elegi :)

Habe gepingt wie mir das Mainboard Buch Vorgibt

was willst du mir damit sagen ? ;) Ping hat was mit Netzwerk zu tun

Welche Komponenten kommen denn noch zum Einsatz ?

Alle Stromkabel drin ? Wenn du über das Mainboard starten kannst, dann sollte das Laufwerk und die HDD auch laufen

Kuck mal, ob der Clear CMOS Jumper in der richtigen Position sitzt

Ansonsten müsste man erstmal wissen, was noch zum Einsatz kommt

Hallo, Problem gelöst, ahbe den einen kleinen Strom Stecker am Mainboard nicht gesehen erst beim näheren anschauen. Ich meinte natürlich Pin.. nicht Ping. Sry aber ich wollte unbedingt Wieder mal gamen und habe mich einfach nur aufgeregt deswegen hab ich gleich reingepostet...

@ Leixe87 wenn alle Lüfter drehen ist das Nt sicherlich nicht kaputt ^^

Kann geclosed werden

oh hab ich wohl überlesen :d hehe

na dann viel spass

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh