• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme beim laden-systemstart-Hilfe!!

silversurferrt

Neuling
Hallo Zusammen
Bekomme in letzter Zeit meim hochfahren von Vista Ultimate folgende Fehlermeldung -siehe Bild. Wie kann ich rausfinden was das für eine Anwendung ist,da ich mich nicht erinnere etwas nicht sauber wieder deinstalliert zu haben? Nach dem wegklicken läuft alles normal,aber es stört mich doch gewaltig. Bitte um Eure Hilfe zur Lösung !!??

Erledigt !!!

Anhänge

• Snap1.jpg
    Snap1.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm. Eigentlich gehören die nic.dlls zu Microsoft-Server-Appliance-Network!
Aber nicfkgrv kenne ich nicht.

Was hast du denn kurz vorher gemacht zu dem Zeitpunkt als diese Meldung das erste Mal kam?

mfg

Hallo Bandit666
siehe Bild,habe den untersten Eintrag deaktiviert,dann wars gut,habe aber keine Ahnung was das ist !!

Anhänge

• Snap2.jpg
    Snap2.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 33
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh