Probleme bei Windows Installation

Dirodem

Enthusiast
Guten Morgen sehr geehrte Hardwareluxx-Community,

ich habe folgendes Problem :

Nach langer zeit dachte ich mir meinen Rechner platt zumachen, sprich "Neuinstallation des Betriebssystem"
So gesagt getan Formatiert. Die Windows-CD die ich benutzt habe war eine die ich mir selbst von Nlite zusammengestellt habe. Aber jetzt wirds ein bisschen spanisch oder bescheuert rüberkommen :hmm:

Ich habe meine Originale Windows XP Home SP2 CD verschlampt.
Da dachte ich mir auf ein neues lade ich mir halt eine "Unveränderte Windows.XP.Home.SP2.iso" - Datei aus dem Inet. Vielleicht vermute ich liegt es daran. Er sagt mir dann bei der Installation wo ich den Product Key eingeben soll er wäre Ungültig. Definitiv handelt es sich um einen Originalen Product-Key und auch die SP2-Home-Version von XP. Nun frage ich mich wo der Fehler liegt. Und bevor ich die teure Kundenhotline anrufe frage ich lieber hier im Forum nach. Gibt es eigentlich verschiedene Home-Versionen mit SP2 ?
Also vom Jahrgang her so das man die Keys von dem Jahr nicht benutzen kann ? Ich glaube nämlich meine Original CD war vom Jahr 2005 also wo ich sie gekauft habe. Ich habe mir jetzt einen deaktivierten key genommen der funktioniert. Nur hätte ich lieber meinen eigenen Key damit es keine Probleme etc. gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß nicht mehr wie es bei XP war, aber kann man da nicht den Key nachträglich in der Systemsteuerung ändern?

installier also mit dem fremden Key und versuch dann deinen eigenen einzugeben.

tja das habe ich auch versucht doch da steht ebenfalls Ungültiger Product-Key :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh