Problemchen mit BulletProof FTP Server

nomiS

Enthusiast
Ahoi ^^ Ich hab mir BulletProof FTP Server v2.4.0.31 installiert!
Dann wollte ich 3 ordner mit unterordnern hinzufügen, aber ich kann nur ein ordner hinzufügen und von dem werden auch nur die unterornder angezeigt.
wenn ich also nen ordner A hab mit den Unterordnern B, C und D, seh ich A gar nicht, nur die unterordner, wenn ich auf den FTP geh... und ich kann auch nichts weiter hinzufügen, obwohl die ordner im Programm aufgelistet werden.

Sind die einstellungen so korrekt, wenn ich nur Lesezugriff erlauben will? -->
Files: Read, Append
Directories: List, +Subdirs

Dann noch was ^^ wenn ich jemandem etwas aus meinem FTP anbieten will, aber er nicht alle meine Daten sehen soll, wie mach ich das?

Thx schonmal! :-P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht im normalfall über die benutzer die man bei bulletproof anlegne kann ^^

Hmmm... k, thx ^^
und wie löse ich das mit den ordnern?

wegen den ordnern

der nimmt den ordner A als homedirectory, dh. er startet gleich in dem ordner

thx ^^ Das ändert aber leider auch nix an der sache, ob ich den als Home Directory nehm oder nicht. Es werden immer noch nur die unterordner dessen angezeigt.
Und ich kann auch immernoch nur ein Ordner wählen. Im Programm werden zwar mehrere angezeigt, wenn ich die wähle, aber im FTP erscheinen die weiteren nicht -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh