problem

Bitch

Banned
Milchstr Sonnensystem Erde Europa Deutschland Nied
hi
ich hab eine wlan karte in einen pci platz gesteckt und der rechner fährt nich hoch und hochgefahren geht nix mehr, von 4 steckplätzen is das problem bei mindestens 2. das selbe ist bei usb steckplätzen, mindestens 2 von 4 hinten.
woran kann das liegen?

---------- Post added at 20:45 ---------- Previous post was at 19:46 ----------

push

---------- Post added at 21:14 ---------- Previous post was at 20:45 ----------

push

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wähle doch bitte erstmal einen vernünftigen Threadtitel. Wenn du das hast dann schreib hier sauber auf was du wissen willst/wo dein Problem liegt.
Sauber heisst grammatikalisch korrekt und verständlich ;)

Wenn du das hast, dann reden wir weiter...

PS:
Pushen ist sinnfrei bei diesen kurzen Zeitabständen. Hab etwas Geduld.

Welche HARDWARE haste jetzt Mainboard, Lan Karte, weitere Karten ... und evtl. was du zuletzt Eingebut hast ?
Da kann kaum einer Helfen wenn man nicht weis was für Komponenten verbaut sind.

Zuletzt bearbeitet:
Also
verbaut ist dieses Board
ASRock > 775Dual-VSTA
von den weissen slots habe ich die 3 inneren probiert wovon nur eines das Problem nicht verursacht.
Dann hab ich bluetooth Maus und Tastertur angeschlossen im Usb ohne Probleme.
Jetz versuchte ich einen externen Kartenleser in einen der 3 anderen Usb Slots zu stecken und es ist das selbe Problem.
Hochgefahren wird Treiber Installiert aber das Gerät nich angezeigt und um Neustart gebeten, Win 7. Er fährt dann aber nicht mehr hoch so lang das gerät drin steckt. Der Kartenleser ist ok, an 2 anderen Pc s getestet. Bei der Grafikkarte habe ich auch eine andere getestet die garnicht erst angenommen wurde in dem Pcie Slot. radeon 3450
500gb Samsung hdd
agp radeon 9800
dvd rom
diskette
2gb ddr 400

Soll ich Lankarte noch nachschaun? Funktioniert ja in einem slot ^^
Woran kann das liegen?
Harware,Software,Nutzer? ^^

---------- Post added at 09:47 ---------- Previous post was at 08:07 ----------

So Problem teilweise behoben,
es lag an der micro sd
sobald die drin steckt geht nix mehr, an nem andern rechner funktioniert sie.
Der portable card reader wird allerdings nicht als volume angezeigt sondern nur im gerätemanager.

woran liegts?

---------- Post added at 09:47 ---------- Previous post was at 09:47 ----------

bzw was kann ich mit der microsd machen das die vom rechner erkannt wird

Threads werden nicht gepusht :fire:

pull :P
so jetz hat er das gerät mal als f laufwerk erkannt aber die karte lädt und er bleibt hängen, dann entfernt und er wollte die entfernte karte formatieren hmm 4gb fotos drauf, hab ich erstmal aufn andern rechner gezogen
aber
karte wieder rein und er will nich formatieren und erkennt nix mehr -.-

---------- Post added at 10:52 ---------- Previous post was at 10:49 ----------

schau gerad ob das an fehlenden updates liegt, der lag bisl rum und is erst seid n paar tagen wieder in betrieb und installiert gerad noch 28 updates "hoff" ansonsten bin ich für jeden sinnvollen beitrag dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Problembitch .... :rofl:

sorry für Ot :d

Aber nebenbei, bisserl mehr Satzzeichen und Groß und Kleinschreibung täten deinen Posts sicher gut. Lässt sich nebenbei auch viel einfacher lesen.
So nebenbei, die Wlankarte ist auch eine PCI WLankarte?

Bei Boards mit VIA Chipsatz installiert man kein W7, Ärger ist da absolut vorprogrammiert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh