PROBLEM: WinTV PVR-350 und 9800XT

dh

Semiprofi
hallo,

habe heute meine tv karte erhalten, allerdings bekomme ich diese irgendwie nicht in den griff. habe auch schon die karte in einen anderen pci steckplatz verschoben, weil möglicherweise irq konflikte vorhanden sein könnten. aber nach wechsel ist das problem weiterhin vorhanden.

nun, wenn ich zuerst den grakatreiber (catalyst) installiere, dann kann ich zwar den tv karten treiber installieren, aber ein kleines fragezeichen bleibt weiterhin vorhanden, das bedeutet, es ist nicht korrekt installiert worden. wenn ich den umgekehrten weg nehme, also zuerst den tv karten treiber installiere, dann wird der tv karten treiber einwandfrei erkannt, aber nach installation des graka treibers ist dieses fragezeichen wieder vorhanden. gibt es lösungen?

daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht vertragen sie sich einfach nicht, versuchs mal mit ner anderen GraKa !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh