Problem seit mehr ram drinne !!!

i!IceC@@l

Neuling
hi leute

hab grad 256 mb sd ram eingebaut, + 64 mb ram ( war schon drinne )

nun fährt der pc net hohc, ist ein alter pc ... 3- 4 jahre alt mit pentium 4 2ghz ... alte agp graka ...

nun steht da, windows konnte nicht richtig gestartet werden, da irgendwass beschädigt is oder so...

bei dem driver ordner, der will, das ich windoof cd einlege und R drücke ... ( reperatur )

mfg

Was tun, warum plötzlich fehler ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches mainboard? gibt es bios updates? ist das aktuellste bios drauf?
läuft der 256MB Riegel evtl. alleine ohne den 64MB Riegel? könnte ja ein kompatibilitätsproblem vorliegen. auf die 64 könntest du dann getrost verzichten.

hi

oh gott.. keine ahnung welches mainbord ! ^^ :)

bios update nein.. hab ich noch nie gemacht.......

everest systemanalyse hilft dir hier evtl. weiter.
der kleinen riegel mal rausgenommen? in der regel steht es übrigens auch auf dem board direkt
wie ein bios update funktioniert bekommt man meißt vom hersteller (homepage) verklickert ;)

hi,

des is komisch, jetzt geht es wieder, im bios werden 64 mb angezeigt

und im windows 512 mb .. der andre riegel sind auch 256 mb ..... ich bin ja nie an dem PC ...... auf jeden fall jetzt gehts wieder... ob was schnelller geht, weiss ich nicht, noch nicht getestet. Wie eigentlich ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh