Problem Ready Boost !!!!! Cache !!!!?? HELP

MaxxPayne

Neuling
Hallo Liebe gemeinde habe eine frage bzw. ein problem .
Habe zu meinem vista 32 bit einen 4 gb USB Stick CnMemory der auch erkannt wird wenn ich ReadyBoost erstelle schreibt er eine 3,8GB datei auf den stick,alles schön und gut doch nach dem neustart des PC ist der stick völlig leer , ist das normal das nix auf dem stick ist sobald ich neustarte ??? wenn ich erstelle zeigt er mir die cache datei immer an nach 2 studnen sind auch noch 3,8GB belegt und starte ich neu ist er leer. HELP.Liegt es am stick oder ist das normal!!!!

P.S. Ist es auch normal das unten in der taskleiste immer steht : Ist ein USB Icon und für (hardware sicher entfenen,nur den stick zeigt er an) ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm,
dein 32 bit kann insgesammt aber nur 4 GB verwalten...
Das könnte Schwierigkeiten mit der Performance geben !

Probier doch mal einen kleineren Stick aus.

Öhm,
dein 32 bit kann insgesammt aber nur 4 GB verwalten...
Das könnte Schwierigkeiten mit der Performance geben !

Probier doch mal einen kleineren Stick aus.
:wall: So ein Schwachsinn...
Erstens wird der Stick via Readyboost nicht als RAM verwaltet (vista 32bit kann ledigich 4Gb RAM verwalten), sondern eher als eine Art Auslagerungsdatei, nur eben ein wenig schneller.
Zweitens könnte er selbst wenn es so wäre (nur mal angenommen:hmm: ), einfach die Größe der Cachedatei einstellen (auf das Megabyte genau).
Und drittens empfiehlt M$ selbst ein Verhältnis von 1:2 (RAM : Readyboost)!

:wall: So ein Schwachsinn...
Erstens wird der Stick via Readyboost nicht als RAM verwaltet (vista 32bit kann ledigich 4Gb RAM verwalten), sondern eher als eine Art Auslagerungsdatei, nur eben ein wenig schneller.
Zweitens könnte er selbst wenn es so wäre (nur mal angenommen:hmm: ), einfach die Größe der Cachedatei einstellen (auf das Megabyte genau).
Und drittens empfiehlt M$ selbst ein Verhältnis von 1:2 (RAM : Readyboost)!

Vista 32 Bit kann übrigens nur 3,1 GB Ram verwalten.

was meinst du mit leer? Sind garkeine Dateinen mehr auf dem Stick? wird der Speicherplatz den als belegt angezeigt wenn du auf "Eigenschaften" klickst?

Vista 32 Bit kann übrigens nur 3,1 GB Ram verwalten.

was meinst du mit leer? Sind garkeine Dateinen mehr auf dem Stick? wird der Speicherplatz den als belegt angezeigt wenn du auf "Eigenschaften" klickst?

hi

Vista X86 kann schon 4GB "verwalten", aber da geht eben einiges durch die Adressraumzuweisung z.B. der Graka verloren, was dann 3-3,5 GB nutzbaren RAM ausmacht.;)

@Topic

es dauert meist nach dem Neustart, eh die Daten wieder drauf sind, wart einfach mal vorsichtshalber 5min.:)

Gruß
hyper_ghost

Bei mir läd Vista ja wenn der Desktop kommt noch exteem nach. Da sind noch 3 Minuten meine 4GB Ram voll. Ich überlege auch einen Stick für Readyboost zu holen. Löst man damit das Problem des nachladen ??
Wenn ich in den Taskmanager schaue habe ich erst 2.8GB frei und dann gehts runter und der Cache rauf. Übernimmt das dann Readyboost aufm Stick ?

der stick ist ja auch nicht da um neustarts zu beschleunigen sonder anwendungen.
bei 4gb ram sollte der stick wenigstens 8gb haben.am besten noch mehr. zudem
sollte er schnell sein

ich hab auch rb und 32er bit version und habe eigentlich keine probleme wenn man mal nen rebbot macht öhm ka lange her^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh