Problem! Pixelfehler mit 6800nu @ standard! Schnell!

Wattschonnzu

Neuling
Meine Leadtek A400 schafft noch nicht mal stabilen Standardtakt beim ATI Tool (nur der Scanner, mehr geht ja net) und HL2 bekommt auch nach ner Weile Pixelfehler
an den Temps liegts nicht (sowohl mit standard als auch mit silencer ok) und am Bios auch nicht, da hab ich schon alle durch und die pipes sind in Ordnung (fehler auch mit 12 Pipes)

jemand ne idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ATI Tool? Bin ich hier im falschen Film?
Wer eine NVIDIA 6800 mit ATI Tool tested war sicher auch nicht im stande die ATI Treiber der Vorgängerkarte sauber zu entfernen oder?
Mach das mal!
(Driver Cleaner 3 ist ganz okay)

so blöd bin ich nun auch wieder nicht, neues windows sollte eigentlich reichen
außerdem mit dem ATI kann man WIRKLICH JEDE x-beliebige karte auf artifakte testen wenn der rechner dabei nicht abstürzt
nur leider hat meine auch in spielen nur noch fehler produziert mit 12 pipes und @standard
daher ist sie jetzt wech und ich hab ne 6600gt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh