PROBLEM PC ruckt ständig egal wo, DS4, E6600

Buggyfield

Enthusiast
Hi Leute,

Habe ein reisen Problem meiner Meinung nach. Hab gerade meinen PC hochgefahren und ich kann nicht mal meine Maus flüssig über den Bildschrim bewegen. Rucken in regelmäßigen Abständen. 3dmark 06 das Gleiche.
Sogar beim Schreiben hier merke ich es. Bei CPU-Z zeigt er zwar an das zwei Kerne da sind, kann den zweiten aber nicht auswählen.
Gestern war alles normal. Nur der CPU Kühler weiß am Anfang immer nicht wie schnell er drehen soll. Ab 27° CPU Temp. bleibt er dann konstant und steigt mit der Belastung.(Zalman 9500 Led)

:-[ Oh mann was kann das sein, HIIIILFEEEEE!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau einfach mal in den Task Manager wie stark die beiden Kerne ausgelastet sind ... Ich denke hier liegt irgend ein Softwareproblem vor ... haste irgend was laufen das extrem viel Leistung verbrauch ... vll hilft einfach neu aufsetzen..

mfg

Das wenn es nur wäre. Neustart und nix geht mehr. :( :( Nur an aus an aus an aus
So eine Scheisse(sorry) :mad:

Schick am besten alles zurück.:hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: