problem: partition freigeben

owca

Neuling
Hi,

folgendes problem:

http://img84.imageshack.us/i/partig.jpg/

gibt es eine möglichkeit an den freien speicher zu kommen ohne die komplette hdd platt zu machen?

os ist win7 64bit.

mir ist da beim installieren wohl ein fehler unterlaufen und nun komme ich an den speicher nicht mehr ran...

für hilfe wäre ich euch sehr verbunden.

beste grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich auf "neues volumen erstellen" gehe und formatieren will, kommt die fehlermeldung rechts im bild.

ich denke es liegt daran, das der freie speicher sich vor den beiden anderen partitionen befindet und nicht dahinter, oder liege ich da falsch?

ach falsch...keine logische sondern eine erweiterte partition muss es sein, denn der hintergrund ist dunkelgrün. vielleicht hilft dir ein partitionsprogramm weiter, windows sollte das aber auch können in der datenträgerverwaltung.

nun gut, das war ein fehler...

mit nem free tool erstellte er mir daraus ne partition. bis zum reboot sahs auch gut aus...

nun hab ich den speicher frei und ne partition, aber die zwei anderen mit unmengen an daten sind weg.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:37 ----------

nun sieht das ganze so aus:

http://img209.imageshack.us/i/parti2.jpg/

format RAW? hab ich so nicht gemacht...

zwei verschiedene anzeigen in verschiedenen tools

edit:

allerdings zeigt er mir mit dem tool die daten auf der letzten partition ohne label an wenn ich auf explore gehe.

was mich noch wundert: 3,5tb? die hdd fasst nur 1tb

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich nur warum bei der hdd nun 3,5tb angezeigt werde.
testdisc spuckt mir nen fehler aus, und zwar das libicon-2.ddl fehlt

desweiteren kann ich kein abbild einer partition erstellen wenn sie mir nicht angezeigt wird.

in dem tool versuchte ich der danach noch vorhandenen partition nen laufwerksbuchstaben zuzuordnen, dieser wird allerdings immer wieder zurückgesetzt, und so kann ich mir die dateien nur dort in dem tool anschauen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:44 ----------

alles klar,

partition k habe ich wieder,

der freie speicher ist zusammengefasst mit ehemals partition j, die größe der hdd wird korrekt angezeigt, allerdings sind die daten die auf j waren futsch.

Zuletzt bearbeitet:
@ owca

Bitte die Bilder gemäß unseren Forenregeln in der Größe anpassen (max 900x900)

RAW = Ein für Windows unbekanntes oder gar kein Dateisystem.

hab sie als link reingestellt, ist nu eh egal, da mir der thread mehr probleme gemacht hat als sonst irgendwas.

auch testdisc findet nichts mehr wieder etc...

kann geschlossen werden, muss ich mit leben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh