Aktuelles

Problem Parallels in Verbindung mit Diablo 2

BassKiLLaZ

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2013
Beiträge
405
Ort
Adelmannsfelden / BW
Hoi Luxxer,

habe ein Problem in Verbindung mit die Diablo 2 in Parallels.
Leider läuft ja diablo 2 nicht mehr auf dem Aktuellen OS X. Also habe ich mir Parallels als Testlizenz besorgt. Windows installiert Diablo geladen und los gings.
Spiel funktioniert auch, nur im Fenster von Diablo 2 ist meiner Maus mega empfindlich eingestellt. Kann ich dies ändern? Wie gesagt nur im Spiel ist dies so.

Gruß Bass
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

DeathMetal

0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Mitglied seit
27.02.2010
Beiträge
14.267
Ort
Schläfrig-Holzbein
Spiele auch D2 in Parallels und habe keine Probleme mit einer USB-Maus. Scheint mir an deinem Eingabegerät zu liegen ...
 
Oben Unten