Problem mit Youtube-videos

StreeTkiinG

Neuling
Hallo,
Bei meinem PC treten häufig Probleme beim betrachten von Youtube-videos auf. Bei ca. jedem 3. Video buffert der Youtubeplayer 10% des Videos,bleibt dann jedoch stecken, die internetverbindung schaltet sich automatisch ab und ich muss den Usb Wlan Stick herausziehen und wieder einstecken damit sich die Verbindung erneut herstellt. Es kam sogar vor, das nach dem 10% des Videos gebuffert waren, der PC einfach abstürtzte. Ich kann mir überhaupt nicht erklären woran es liegen könnte. Am Browser liegt es denke ich aber mal nicht denn das Problem trat beim IE und Firefox ebenfalls auf. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Mein WLAN usb stick : D-Link AirPlus G DWL-G122 Wireless USB Adapter
Router: 1&1 Fritzbox DSL 6000
Betriebssystem: Windows XP Professional
Browser: Opera

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ne Zeitlang konnte ich gar nichts runterladen. Es blieb immer nach 3-5sek. stecken. Aber seit kurzem geht es wieder, nur die Youtube-videos bereiten Probleme.

Zur Signalstärke wird von Windows folgendes angezeigt:

Übertragungsrate: 54,0 Mbit/s
Signalstärke: Sehr gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh