ollitolli43
Neuling
Hallo!
Wer kann mir helfen?
Ich habe ein Problem mit meiner Soundblaster x-fi gamer.
Vor einiger Zeit habe ich mir einen neuen Rechner auf Basis Asus P5B Deluxe WiFi und Vista 32 gebaut.
Die verbaute X-Fi Karte lief Anfangs problemlos.
Nach der Installation einer Software und anschließendem Neustart war plötzlich Schluss mit Sound.
Nur wenn alle Regler auf max. und Lautsprecher voll aufgedreht sind ist leise Sound zu hören.
Der Onboardsound ist deaktiviert funktioniert aber wenn aktiviert ohne Probleme.
Ich habe alles versucht Treiber neu installiert, PCI Steckplatz gewechselt, Bios Reset.
Nach Rücksprache mit Conrad wurde mir die Karte dann ausgetauscht.
Das Ergebnis ist das selbe, nur flüsterleiser Sound.
Ich habe nun zuletzt auch noch Vista neu installiert aber auch das hat nicht geholfen.
Langsam fällt mit nichts mehr ein, vielleicht weiss jemand Rat.
Wer kann mir helfen?
Ich habe ein Problem mit meiner Soundblaster x-fi gamer.
Vor einiger Zeit habe ich mir einen neuen Rechner auf Basis Asus P5B Deluxe WiFi und Vista 32 gebaut.
Die verbaute X-Fi Karte lief Anfangs problemlos.
Nach der Installation einer Software und anschließendem Neustart war plötzlich Schluss mit Sound.
Nur wenn alle Regler auf max. und Lautsprecher voll aufgedreht sind ist leise Sound zu hören.
Der Onboardsound ist deaktiviert funktioniert aber wenn aktiviert ohne Probleme.
Ich habe alles versucht Treiber neu installiert, PCI Steckplatz gewechselt, Bios Reset.
Nach Rücksprache mit Conrad wurde mir die Karte dann ausgetauscht.
Das Ergebnis ist das selbe, nur flüsterleiser Sound.
Ich habe nun zuletzt auch noch Vista neu installiert aber auch das hat nicht geholfen.
Langsam fällt mit nichts mehr ein, vielleicht weiss jemand Rat.