Problem mit Webserver und Verwaltung! Mit Video und meiner Stimme!

Katzenstreu

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich bis vor einem Monat die Passworte und FTP-Accounts festlegen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
hmm also das mit dem ordner der da ist und auch wieder nicht liegt an einer konfigurations sache des servers.

FTP Server und Apache Server verwenden teilweise unterschiedliche user. Deswegen kommt es zu problemen, das zb der webserver einen ordner sieht weil er die berechtigungen dazu hat. aber der ftp server sieht mit seinem user das verzeichnis nicht weil es ihm nicht gehört und er es auch nit sehen kann bzw weil ihm die berechtigungen fehlen.
Wobei Confixx in der Sache sowieso dumm ist. Evtl sollte dein Hoster mal die Berechtigungen für deinen Webspace zurücksetzten das alles übereinstimmt.

btw du solltest geschichtenerzähler werden :fresse:

MfG
Alex

Geschichtenerzähler^^.

Habe mir Mühe gegeben, da ich in meinem Leistungskurs (Medientechnik / 6 Stunden pro Woche) den Erzöhler für die Anekdote von Heinrich Böll zur Senkung der Arbeitsmoral machen musste :fresse:.
Ich musste da so viel erzäghlen und wiederholen dass ich am Ende kau mnoch sprechen konnte. War mehr ein quitschen.

OK, dann lass ich den Ordner eben.

Aber warum kann ich mit Confixx den nun auf einmal keine Passwörter u.s.w. festlegen?!

MfG
Tim :)

gibts das dingens auch in was linuxkompatiblen? ;)

€: hat sich erledigt das ding tut mit wine

Zuletzt bearbeitet:
lol also erstmal 1A :fresse: sexy stimme ;)

so nu überlegsch erstma

gruß
hostile

edit: ne keine ahnung :\

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich zwar erledigt, aber was meinst du mit Linux?

Es ist echt schwer jeden Satz oder Halbsatz fünf oder sechs Mal zu sprechen, ohne dass die Stimme unecht klingt. Ich finde, dass ich es ein bisschen wie eine Actiongeschichte erzähle. Das ist abe ungewollt so und mir gefällts auch nicht.

Danke für deine baldige Hilfe :)

Push!

Ich weiß nicht weiter. Der Ordner ist noch vorhanden.
Viel schlimmer ist aber, dass ich immer noch keine FTP-Benutzer unt HTAccess-Passwörter festlegen kann :(.

MfG
Tim ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh