R1z1
Enthusiast
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- Mitglied seit
- 24.10.2012
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Hallo zusammen,ich habe da ein kleines Problem mit Vodafone,eher gesagt mit der Rechnung. Hatte vorletzten Monat nicht drauf geachtet das genügend geld für die abbuchung auf dem konto ist. Also Rückbuchung und 13 Euro Gebühr drauf. Soweit so so gut,war mein fehler,hab dann letzten Monat den vollen Rechnungsbetrag überwiesen einschliesslich der Mahngebühr(hatte aber seltsamerweise eine gutschrift von 33,95 euro auf der rechnung). Auf jeden fall den vollen betrag laut rechnung überwiesen und mit der Überweisung sollte dann das lastschriftverfahren weitergehen. Hab nun eben die aktuelle rechnung gesichtet und dort sind wieder 13 euro gebühr drauf(die alte rechnung ist bezahlt,so steht es auch in der online rechnung) und ebenfalls wieder 33,95 euro gutschrift(Vodafone-Internet - Sonderaktion Rabatt auf Basispreis) 
Ich weiss erstens nicht wie dieser Rabatt zustande kommt und zweitens warum die mir immer 13 euro gebühr draufknallen wenns doch erledigt ist.
Hatte letzte woche noch stress mit vodafone weil ich probleme mit meiner leitung hatte,daher will ich eigentlich nicht wieder mit denen diskutieren. Dazu kommt,das meine mutter ebenfalls bei vodafone ist,bei ihr wird seit 6 monaten zuviel abgebucht. Bei jedem telefonat bekommt sie gesagt(oder bei den letzten anrufen) das es ein fehler von vodafone ist,der bei der nächsten rechnung korigiert wird.
Aufgrund dieser unendlichen fähigkeit zur problemlösung von vodafone will ich ungern da anrufen um mein problem zu klären.
Hat einer nen Tipp wie ich mich verhalten soll? Will ungern nachher für mehrere monate die 33,95 Euro nachzahlen und eventuell auf den 13 Euro die sie diesen monat wieder berechnen obwohl diese nicht gerechtfertigt sind. Mache nach dieser rechnung zwar jeden Monat ein super Geschäft(Rechnung beträgt so 24,95,normal wärens 49,95) ,aber wer weiss wie es aussieht wenn die das spitz kriegen....

Ich weiss erstens nicht wie dieser Rabatt zustande kommt und zweitens warum die mir immer 13 euro gebühr draufknallen wenns doch erledigt ist.
Hatte letzte woche noch stress mit vodafone weil ich probleme mit meiner leitung hatte,daher will ich eigentlich nicht wieder mit denen diskutieren. Dazu kommt,das meine mutter ebenfalls bei vodafone ist,bei ihr wird seit 6 monaten zuviel abgebucht. Bei jedem telefonat bekommt sie gesagt(oder bei den letzten anrufen) das es ein fehler von vodafone ist,der bei der nächsten rechnung korigiert wird.
Aufgrund dieser unendlichen fähigkeit zur problemlösung von vodafone will ich ungern da anrufen um mein problem zu klären.
Hat einer nen Tipp wie ich mich verhalten soll? Will ungern nachher für mehrere monate die 33,95 Euro nachzahlen und eventuell auf den 13 Euro die sie diesen monat wieder berechnen obwohl diese nicht gerechtfertigt sind. Mache nach dieser rechnung zwar jeden Monat ein super Geschäft(Rechnung beträgt so 24,95,normal wärens 49,95) ,aber wer weiss wie es aussieht wenn die das spitz kriegen....