Problem mit Vista Windwos Defender

dahLooser

Enthusiast
Hi,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Windows Defender (Windows Vista) beim neustarten nicht mit startet anstatt dessen kommt eine Fehler meldung das der Dienst abgebrochen wurde bzw nicht ausgeführt wird und ich diesen Fehler mit einem Neustart beheben kann.

Aber das Fenster kommt nach jedem Neustart erneut.

Auch wenn ich versuche den Manuell einzuschalten wird der nicht mit im Sicherheitscenter aufgeführt.

Kann ich mir den Windows Defender irgendwo erneut runterladen oder gibt es eine andere möglichkeit den Fehler zu beheben ?

Mit freundlichen Grüßen

Looser

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste/Windows Defender Rechte Maustaste
Starttyp Automatisch auswählen und den Dienst starten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh