problem mit vista 64bit Wmware

303jayson

Neuling
Hi zusammen und zwar wollte ich gerade zum testenein 64bit vista ultimate auf meinen virtuellen rechner installiern aber der zeigt mir an das meine cpu kein 64bit unterstützt habe einen E2160 also dürfte das doch eigentlich gehen frage mich die ganze zeit warum der das nicht installieren will.
Ich wollte deshalb auf nen virtuellen machen um zu schauen welche programme von mir dann laufen werden und welche halt nicht hätte aber dann vor gänzlich auf 64bit um zu steigen.
wießt ihr warum das nicht klappt mit der installation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe die VMware-workstation-6.0.0-45731 war gerade auf der ace seite von vmware dort war irgend etwas von wegen 64bit cpu habe es geladen ist eine exe datei aber dann kommt konnte nicht gefunden werden weiß langsam nicht mehr weiter
Hinzugefügter Post:
sorry liebe mods aber brauch mal einen push damit mir geholfen werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

ich meine mich zu erinnern, dass bei Intel Systemen die Virtualisierungs Option im BIOS enabled sein muss, damit es funktioniert. Schau doch mal, ob du bei dir so etwas findest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh