Problem mit USB-Port am Thermaltake Soprano

Peacecamper

Enthusiast
Als ich eben meinen MP3-Player an den oberen Port meines Sopranos anschließen wollte, hatte ich beim Herausziehen plötzlich dieses "Halbierer" in der Hand, also dieses weiße Teilchen: Klick

Ich habe es erstmal provisorisch zurückgesteckt, der Port geht allerdings nicht mehr, Windows meldet irgendwas von Überlastung oder so.

Was tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Port austauschen, du hast ihn kaputt gemacht ;) Am USB Reist man auch nicht wie nen Wilder rum :d

Port austauschen, du hast ihn kaputt gemacht ;) Am USB Reist man auch nicht wie nen Wilder rum :d

Habe ich eigentlich auch nicht, nur das Gamepad rausgezupft und dann festgestellt, dass der MP3-Player nicht rein will. :rolleyes:
Gibt es da irgendwie Ersatz? Wenn ja, wo?

schau mal bei pollin, da gibt es teils recht günstig USB Buchsen. Alternativ Reichelt oder Conrad.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh