• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Updaten von Bios

Wurst Deluxe

Enthusiast
Ich habe ein Problem mit meinem Mainboard (Leadtek K7NCR18D).

Ich habe mir von der Leadtek Seite das aktuelle Bios heruntergeladen, damit ich auf meinem Board auch CPU's mit Barton Kern betreiben kann.

Wenn ich jetzt das Tool zum Updaten starte (Winflash), dann passiert folgendes:

Windows versucht das Programm zu öffnen, schafft es aber nicht komplett zu laden und bricht mit der Fehlermeldung
WinFlash MFC Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. ab.

Woran kann das liegen, wie kann ich den Fehler beheben, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, dass Bios zu aktualisieren?

Schon mal vielen Dank im Voraus, Wurst Deluxe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal ob es nicht auch ein Program für DOS gibt!
Habe unter http://www.leadtek.de/ bei Treiber das hier gefunden.

OS Language Version / Date Information / Size D/L
Dos English 030625
(6/25/2003 0:00:00) :: BIOS
1.Added Mobile Barton 1800 + L2 512K (133MHZ) and Athlon MP Low Power Model 6 Desktop CPU (L2=256K) 2.Fixed some USB 2.0 device that use Genesys's GL811 USB2.0 controller bug. 3.Fixed S3 will auto resume when LAN port is connected. 4.Supports Video Pass beep during POST. (After decompressing, please operate Autoflash.bat to update BIOS).
Size:[240] KB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh