Problem mit tyan tiger s2460 mp !!

MooDoo

Enthusiast
Hallo ihr,

Mein kumpel hat das "tyan tiger s2460 mp" (Dual CPU, Sockel A) und es gibt folgende Probleme damit:

-weiss jemand wieviel fach das Board AGP unterstützt ?
-kennt jemand eine Seite wo man noch die Treiber für das Board herbekommt (-> AGP Treiber für XP) ?

Danke schonmal im vorraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne leider nicht, jedenfalls finde ich un mein Kumepl nichts dort.
Sorry ich habe mich vertan es ist doch Win XP (und nicht 2000) :)
Google haben wir auch ca ne Stunde lang befragt :(

ok danke schonmal für die AGP Geschwindigkeit ;)

ja da haben wir schon nachgeschaut, aber da gibt ein keinerlei Treiber für das s2460 :(
danke trotzdem schonmal ;)

wenn wir noch ein wenig weiter machen, läuft der PC gleich schon und die Beiden brauchen gar nichts mehr zu machen.

Danke schonmal ;) ich geb die Links morgen weiter :) Mal schauen was sie bewirken :P :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh