problem mit TSP NT

.::$k4T4N::.

Enthusiast
hallo,
ich hab ein problem mit meinem 350watt nt von tsp (pc cooling mit 3 fans)..
das nt hat bis lang meinen 2. pc versorgt dann hab ich es ausgebaut und nach weniger als nem monat wieder eingebaut.
heute hab ichs wieder eingebaut und wenn man jetzt einschaltet schaltet sich der pc nach ca 0.5 sek wieder aus...
ich hab die spannungen mal nach gemessen also ohne was dran hat das nt 10.6 v auf der 12v line, die anderen sind ok 5,3 und 3,5
sobald ich ein paar gehäuse lüfter anschliesse geht die spannung bis auf ca 8,5 v runter :motz: :kotz:

habt ihr ne idee worans liegt????

das sys
p4 2 ghz
gf4 ti4200
ein brenner...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung wovon :-[

Wenn Du noch Garantie hast, schicks nach PC-Cooling, die sollen sowieso nen superservice haben.

LOL???? :eek: :stupid: :bigok:

ob ihrs glaubt oder nicht ich habs nach ca 20 versuchen noch mal angeschlossen und was is????

11,8x V

vielleicht musste es erstmal "warmlaufen" :bigok:

.::$k4T4N::. schrieb:
joar kann sein
aber das nt knistert jetzt so komisch...

hm, hört sich an als ob die lüfter nachgeölt werde müssten bzw was man auch immer macht um lüfter am laufen zu lassen. wenn du glück hast ist in 2 wochen vorbei und wenn du pech hast, nunja, du lebst mit dem knistern doer beklagtst dich bei pc-cooling und fragst ob du ohne garanteiverlust ersatzlüfter einbauen darfst oder ähnliches...

ich hab keine garantie mehr auf dem nt...
hab ich hier im forum gekauft...

edit:
die lüfter sind nicht ... hab mal alle nach einander angehalten...oder es sind vielleicht alle 3 :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh