Problem mit Trekstor 400gb Extern

MaStEr123

Neuling
Also folgendes.....

Ich habe mir eine 400gb Trekstor Festplatte geholt und es halt alles super funktioniert!

Doch dann an einem Tag schloss ich sie wieder an und starte sie jedoch kam nur der Wechseldatenträger und als ich diesen gedoppelklickt habe , stand dort:

"auf K:\ kann nicht zugegriffen werden.

Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden."

Könntet ihr mir helfen? :confused:

Denn auf dieser Festplatte sind wichtige Daten drauf , die ich unbedingt benötige!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Ja ich habe verschiedene USB-Ports probiert.

- Wie meinst du das? Ich habe intern eine Haupt Partiotion (Windows) dann noch eine Wo mein anderer Kram drauf ist. Und bei der Externen war alles eine Partiotion.

Hoffe ich habe das richtig verstanden.

Immer noch meine 2 Internen und auf die Externe kann ich ja nicht mehr zugreifen da dort der obene genannte Fehler kommt. -> Was ja das eigendliche Problem ist.

Immer noch meine 2 Internen und auf die Externe kann ich ja nicht mehr zugreifen da dort der obene genannte Fehler kommt. -> Was ja das eigendliche Problem ist.

Kannst du nicht mehr zugreifen... ich weiß! Aber wie äußert sich das in der Datenträgerverwaltung? Rede ich mit einem Baum oder was :bigok:

Sorry...^^

Also wenn ich Arbeitsplatz -> Rechtsklick -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung gehe ,

sehe ich nur meine 2 Partitionen von meiner Internen.

Die Externe taucht nicht auf.

Hoffe ich habe es nun richtig verstanden.

Die externe taucht nicht auf... hm sonderbar. Aber im Explorer kannst du auf den Laufwerksbuchstaben klicken?
Kannst du die Platte mal an nem anderen Rechner testen?

Im Explorer / Arbeitsplatz erscheint immer das Laufwerk "K:/" wenn ich die Festplatte einschalte. Wenn ich sie dann jedoch Doppelklicke erscheint immer der Fehler.

Ich habe die Platte bereits bei meinem Bruder am PC getestet und dort wird sie auch nicht angenommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh