problem mit treiberinstallation

Poweraderrainer

Legende
moin leutz.

folgendes:

mein zweitsystem macht probleme.

ich wollte die GF 4MX440se durch eine GF4 TI 4200 mit 64MB ersetzen.

nachdem ich den treiber installiert habe und das system neugestartet hatte, hatte ich immernoch ein auflösung von 800x600 und konnte sie nicht höher stellen.

der treiber wird nicht erkannt...er ist jedoch vollständig installiert (also der ordner "NVIDIA" ist da.

treiber wird nicht aufgelistet unter systemsteuerung-->software

danach wollte ich die andere karte (die MX 440se) wieder reinmachen...: dasselbe problem!

woran kann das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiers halt einfach mal mit einem anderen Treiber einen versuch ist es auf jedenfall wert. Oder du machst es manuell über den Gerätemanager/Grafikkarte Treiber und gibst als Treiberverzeichnis den Nvidia ordner an.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh