Problem mit Teamspeak2

Leech

Enthusiast
Hallo
Habe seit kurzem ein Problem mit dem Programm. Wenn ich auf den Server von unserer Gilde gehe, ist anfangs alles ok. Nach einiger Zeit kommt wenn ich sprechen will aber nur noch ein Brummen und andere komische Geräusche bei meinen Leuten an. Die Einstellungen sind wie immer. Wenn ich TS oder den Rechner neustarte geht es dann kurze Zeit wieder. Weiss einer was das sein kann?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Defekter Soundtreiber oder auch kaputtes Mic wäre eine Erklärung.Aber mit den Infos kann man relativ wenig anfagen die von dir kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh