• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Teamspeak

Katrin

Semiprofi
Hi Jungs

ich habe nen Problem mit meinem TS2 Client.

Ich bekomme nach einiger Zeit eine Fehlermeldung

"A Call To An Os Function Failed"

Danach habe ich eine CPU Auslastung von 50% (Beim Single Core wärs wohl 100%)

Jemand eine Idee, was es sein kann ?

Kati

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das hier gefunden:

Hi,
hab in letzter Zeit voll die probs mit TS2 RC2.
Andauernd kommt ne fehler pop up in dem steht "a call to an OS function failed".
Danach verursacht teamspeak.exe 100% cpu last und ich muss es übern task manager schließen.
Danach gehts mal wieder ne zeitlang. Ist erst seit paar wochen so reinstall hat nix gebracht.

Falls du nicht die aktuellste version von TS verwendest (2.0.32.60) dann upgrade.
Wenn das nix hilft, dann versuch mal die Datei TeamSpeak.Conf zu löschen. ACHTUNG! Alle TS einstellungen und das Local Address Book gehen dabei flöten.

Die Datei befindet sich in deinem Nutzer Profil und wird default mässig von windows versteckt. Also versteckte Dateien anzeigen einschalten.

Als Hinweis:
Auf meinem Win2k system befindet sich die Datei hier:
C:\Documents and Settings\Toben\Application Data\teamspeak2\TeamSpeak.Conf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh