Problem mit Seagate HDD

badboy.68

Neuling
also ich hab ein Problem mit meiner Hdd.
Mein Windows will nicht mehr booten. Da steht Windows normal starten und wenn ich da rauf klicke startet der Rechner neu! er will nicht hoch fahren!
ich habe die festplatte beim freund probiert um die wichtigen daten zu kopieren! Die auf der Partion C: drauf ist! DOch wenn ich die Daten kopieren will steht da zugriff verweigert. ich kann also auf nichts zu greifen!!!
Bitte helft mir!!! Brauche schnelle hilfe!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm also sowas is mir noch nie untergekommen???
komisch also ich denke wenn hier nich jemand eine lösung weiß hilft wohl nur formatieren probieren und wenn das nix hilft isse im anus.

im abgesicherten modus fährt windows auch net hoch? hast du irgendwas vorher verändert (treiber o.ä.)?

nein er fährt auch nicht im abgesicherten modus hoch. Hab auch nichts an den treibern geändert!!!
ist einfach so gekommen

kann mir jemand sagen wie man seine daten retten kann!!!

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ehrlich nicht gesagt, warum Du nicht zugreifen kannst, wenn die Platte nicht die Boot-HDD selbst ist.

Hört sich ehrlich gesagt nach defekt an...aber dann sollte er normalerweise etwas anderes ausgeben...

Lass mal dieses Seatool von der Homepage drüberlaufen, von ner Boot-diskette!

Zuletzt bearbeitet:
Jo wenn du einen Defekt vermutest, überprüfe das per Bootdiskettentool von Seagate. Gibt's bei denen auf der Homepage - falls du kein Floppy hast evtl. sogar als CD Image. Für mich klingt das aber irgendwie mehr nach einem Datenproblem, nicht nach einem Hardwaredefekt. Boote doch dein System mal mit einer Knoppix CD und sichere deine Daten dann von dort aus (Knoppix hat dazu unter anderem auch ein Brennprogramm). Wäre jedenfalls einen Versuch wert. Oder du versuchst es mit der XP CD über die Systemwiederherstellung. Immer vorausgesetzt, die Platte ist nicht kaputt ;) Wahrscheinlich ist nur das Windows platt und du musst dieses neu installieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh