moe2
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 20.11.2004
- Beiträge
- 2.315
Hallo, ich musste (wegen meinem iPhone) leider auf Outlook (2007) umsteigen und habe bereits alle Emailkonten eingerichtet.
Nun habe ich das Problem, dass jedem einzelnen Emailkonto ein eigener Ordner mit Unterordnern erstellt wird und ich keine Übersicht über alle meine Emails habe.
Es existiert ein "Persönlicher Ordner" und ich würde gerne alle Emails an einen Ort bringen, sodass ich nicht zwischen den Konten hin und her wechseln muss.
So wie beim Thunderbird eben nur einen Posteingang, einen Ausgang, einen gesendet und einen gelöscht..
Wie kann ich das am einfachsten realisieren?
Danke
Nun habe ich das Problem, dass jedem einzelnen Emailkonto ein eigener Ordner mit Unterordnern erstellt wird und ich keine Übersicht über alle meine Emails habe.
Es existiert ein "Persönlicher Ordner" und ich würde gerne alle Emails an einen Ort bringen, sodass ich nicht zwischen den Konten hin und her wechseln muss.
So wie beim Thunderbird eben nur einen Posteingang, einen Ausgang, einen gesendet und einen gelöscht..
Wie kann ich das am einfachsten realisieren?
Danke