BlueAngel1107
Semiprofi
Hallo, ich habe probleme mit meinem notebook, seid ca 4 wochen bricht das notebook langsam auseinander obwohl es mir nie hingefallen ist oder ich irgendwo gegen gestoßen bin.
obwohl ich noch ca 1 jahr garantie bei dell habe weigert sich dell den schaden zu beheben da die behaupten es wäre eigenverschulden gewesen.
an der stelle wie man auf den bildern sehen kann drückt sich das gehäuse auseinander dort hatte sich eine schraube gelöst und diese ist dann rausgefallen danach hat sich drinnen alles verschoben und irgendwann ist was rausgebrochen als ich das notebook ganz normal schließen wollte.
nun wollte ich euch fragen was man da am besten machen soll?
schließlich zahlt man ja nicht wenig für die garantie bei dell.
obwohl ich noch ca 1 jahr garantie bei dell habe weigert sich dell den schaden zu beheben da die behaupten es wäre eigenverschulden gewesen.
an der stelle wie man auf den bildern sehen kann drückt sich das gehäuse auseinander dort hatte sich eine schraube gelöst und diese ist dann rausgefallen danach hat sich drinnen alles verschoben und irgendwann ist was rausgebrochen als ich das notebook ganz normal schließen wollte.
nun wollte ich euch fragen was man da am besten machen soll?
schließlich zahlt man ja nicht wenig für die garantie bei dell.