hallo ich hab mir am freitag ein neues mainboard gekauft (asus a7n8x e delux) weil mein altes mainboard (asus a7n8x delux) kaputt war nur hab ich jetzt nach dem einbauen ein paar probleme:
das boad will nicht starten wenn die vga gesteckt ist, wenn man sie wieder ausbaut startet das mainboard wider und wenn man den cpu einbaut startet das board wieder nicht. nimmt man sie wieder raus startet das mainboard wieder nicht. wen beides zusammen eingebaut ist logischer weise auch nicht...
jetzt meien frage: was könnte eine mögliche lösung sein? vga kaputt? cpu kaputt? oder ist das neue Mainboard defekt? kabel sind alle richtig gesteckt bin mir da zimlich sicher da ichs auch mehr als 1 mal überprüft habe...
System Daten:
cpu:Amd Athlon 3200+
gfx:Asus V9950 Ultra
mobo: asus a7n8x e delux
ram: GEIL Ultra series mit 2CL 400Mhz
netzteil mit 550 watt
alles wassergekühlt
ich hoffe es kann mir wer helfen .. mgf Chris
das boad will nicht starten wenn die vga gesteckt ist, wenn man sie wieder ausbaut startet das mainboard wider und wenn man den cpu einbaut startet das board wieder nicht. nimmt man sie wieder raus startet das mainboard wieder nicht. wen beides zusammen eingebaut ist logischer weise auch nicht...
jetzt meien frage: was könnte eine mögliche lösung sein? vga kaputt? cpu kaputt? oder ist das neue Mainboard defekt? kabel sind alle richtig gesteckt bin mir da zimlich sicher da ichs auch mehr als 1 mal überprüft habe...
System Daten:
cpu:Amd Athlon 3200+
gfx:Asus V9950 Ultra
mobo: asus a7n8x e delux
ram: GEIL Ultra series mit 2CL 400Mhz
netzteil mit 550 watt
alles wassergekühlt
ich hoffe es kann mir wer helfen .. mgf Chris