• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Netgear RP 614v3

Dej

Banned
Hallo,

habe ein Problem mit meinem Netgear RP614v3, durch die Suche leider keine Lösung gefunden!

Also, seit gestern komm ich mit dem Router nicht mehr ins Internet, über das Modem direkt an dem PC ja.

Also habe ich das Modem auf Werkeinstellungen wieder gesetz in der Hoffnung das es dann klappt, nach mehreren Versuchen klappte es irgendwann, ich konnte ins Internet, doch nicht weit, konnte eigentlich nur die Google seite aufrufen mehr ging nicht! Zugriff auf den Router ist auch nicht mehr möglich!

Hat jemand ähnliche Erfahrung bzw. einen Tipp wie ich dieses Problem lösen kann?

Dej

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh