Problem mit MSI Neo 2-FR

mndsvr__

Neuling
Moin,

also ich hoffe erstmal, dass es am Board liegt, weil sonst is der Thread hier falsch.

Ich hab gestern meine Teile gekriegt, ua. das Board, ein bequiet dark power pro 450w, q6600 g0 & scythe mugen. Das dürften so die Hauptdarsteller sein.
Ich hab das erstmal auf meinem Schreibtisch zusammengebaut und wollte mal einen Testlauf machen.

Alles korrekt angeschlossen - denke ich - das Mainboard "Stand-By-Led" leuchtet "rot" und wenn ich den Powerschalter drücke passiert nichts, außer das die LEDs direkt vor dem Anschlus für POWER, RESET und HDDLED kurz aufleuchten (rot).

Ach, nochwas vergessen, wenn ich den PowerON drücke, fängt der Netzteillüfter nicht an zu drehen

Ist da was kaputt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich den PowerON drücke, fängt der Netzteillüfter nicht an zu drehen
dann ist auch das Netzteil nicht richtig an. (Kurzschluss)
4-8 pol 12v CPU Stecker eingesteckt?
oder hast du den 4 pol vom ATX 20/24 (von 20 bis 24 sind ja auch 4 pol) etwa dort eingesteckt wo der 4 Pol für die CPU hin gehört?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, meld mich erst jetzt wieder, das Netzteil ist wohl tot. Daher kann der Thread geschlossen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh