Problem mit MSI K7T Master Board

MP5K666

Enthusiast
Hi, ich hab im Titel genanntes Board hier

dazu ein Duron 1000Mhz und insgesammt 512MB SDRAM.

ich kann das ganze auch starten nur im POST bleibt er dann hängen.

er Sagt mir "AMD Athlon1000" und CLK 100Mhz und dann nix mehr system hängt einfach (reagiert nicht auf "del" gehämmere oder affengriff)

das board hat 4 diagnose LEDs und das sagt mir 1001 - BIOS Start anzeige von Logos, Prozessormarke usw laut handbuch (Problemlösung ist "gehen sie zum händler"....super) kann es sein, dass im BIOS chip was schief läuft? kann es was bringen den BIOS baustein extern zu flashen?

Ach ja das ganze kommt mit allen möglichen RAM Kombinationen Graka war entweder ne Gf2MX AGP oder ne Matrox PCI ...immer das gleiche....
hat jemand nen tipp für mich?

greetz und thx MP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

habe jetz den BIOS Baustein extern geflasht, hat nix genützt immernoch das gleiche :-(

hat wer noch einen tipp für mich?

MP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh