Hallo,
ich habe ein großes Problem. Ich fahre morgen in den Urlaub und wollte mir eigentlich noch Mukke aufn MP3-Player machen aber irgendwie will das net so ganz funzen. Ich habe den m:robe 100 von Olympus.
Wenn ich ihn an den PC anschliesse kommt erst dieses Fenster:

Danach erscheint dann das hier:

Wenn ich dann auf "Mit Ordner öffnen" klicke erscheint dieses Fenster:

Der m:robe wird auch im Arbeitsplatz angezeigt:

Aber eigentlich sollte er dort nicht angezeigt werden denn ich muss die Lieder per Software draufziehen. Siehe hier:

Mit dem Button rechts oben wird der m:robe mit der Bibliothek synchronisiert. Aber ich kann dort nicht draufklicken, das heisst die Software erkennt den m:robe nicht!?
Der m:robe zeigt aber wie gewohnt an dass er verbunden ist!?

Also meine Fragen lauten nun:
Wieso kann ich auf einmal den m:robe im Arbeitsplatz sehen und die sich darauf befindenden Dateien einsehen?
Wieso erkennt die Software ihn nicht!??
Bitte um schnelle Hilfe weil ich morgen früh schon wegfahre!!!!
Hinzugefügter Post:
*push*
BITTE
ich habe ein großes Problem. Ich fahre morgen in den Urlaub und wollte mir eigentlich noch Mukke aufn MP3-Player machen aber irgendwie will das net so ganz funzen. Ich habe den m:robe 100 von Olympus.
Wenn ich ihn an den PC anschliesse kommt erst dieses Fenster:

Danach erscheint dann das hier:

Wenn ich dann auf "Mit Ordner öffnen" klicke erscheint dieses Fenster:

Der m:robe wird auch im Arbeitsplatz angezeigt:

Aber eigentlich sollte er dort nicht angezeigt werden denn ich muss die Lieder per Software draufziehen. Siehe hier:

Mit dem Button rechts oben wird der m:robe mit der Bibliothek synchronisiert. Aber ich kann dort nicht draufklicken, das heisst die Software erkennt den m:robe nicht!?
Der m:robe zeigt aber wie gewohnt an dass er verbunden ist!?

Also meine Fragen lauten nun:
Wieso kann ich auf einmal den m:robe im Arbeitsplatz sehen und die sich darauf befindenden Dateien einsehen?
Wieso erkennt die Software ihn nicht!??
Bitte um schnelle Hilfe weil ich morgen früh schon wegfahre!!!!

Hinzugefügter Post:
*push*
BITTE

Zuletzt bearbeitet: