Problem mit mobile.de

Berlinrider

Ruhestand
Alloa Leutz!

hab mal wieder ein seltsames Problem, bzw. das habe ich schon eine weile. Aber erst jetzt belästige ich damit die Community.
Ihr kennt ja sicher alle mobile.de. Da gibts ja auch Bildchen von den Autos. Ein großes und darunter viele kleine, die eigentlich groß werden sollen, wenn man draufklickt. Genau das tun sie aber nicht. Weder mit dem IE noch mit Firefox (1.0.7). Kann mir jemand sagen, warum? Habe ja nicht einmal eine Vermutung. :confused:

Seas&Thx

Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube da öffnet sich ein Popup mit den Bildern. Hast du zufällig einen Popup-Blocker installiert? Vermutlich verhindert der, dass es richtig angezeigt wird.

Und installier mal Firefox 1.5, deine 1.07 ist veraltet und hat Sicherheitslücken ;)

Kein Popup-Blocker und Javascript ist auch an. Das Update auf 1.5 werde ich mal machen. Sind dann die Lesezeichen weg?

Sind dann die Lesezeichen weg?
Nein, sind sie nicht. Du kannst sie auch jederzeit über den Lesezeichen-Manager in eine Datei exportieren, um sie auf diese Weise zu sichern.

Welche Version von Java hast du installiert? Vielleicht solltest du das auch nochmal neu aufspielen.

So, Version 1.5.0.6 und das gleiche Problem. Java habe ich nicht drauf. Wozu auch?

Das Java Runtime Environment ist für viele Webseiten erforderlich. Auch gibt es mittlerweile diverse Java-basierte Software, die ebenso ein installiertes RE benötigt. Vermutlich funktioniert auch deshalb die Funktion auf mobile.de bei dir nicht.

Ich denke du solltest es mal installieren. Herunterladen kannst du es z.B. hier:
http://www.soft-ware.net/internet/publishing/scripts/java/p02231.asp

Fehler gefunden - Norton IS 2006 beinhaltet auch einen PopUp-Blocker. :grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh