Problem mit Mikro bei Medusa ProGamer 8793

Goldeneye007

Dönertier
Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr noch ne Idee warum das Mikro keine Aufnahme erlaubt.

Alle Klinken sind aber ganz normal Farbe zu Farbe gesteckt. Es gibt bestimmt aber noch irgendein Softwarehindernis. :(

DANKE im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du schonmal geguggt ob da überhaut was ankommt wenn man ins Micro redet oder geht nur die Aufnahme nicht ?

Wie meinst du das denn? Das kommt aber überhaupt nix an, meiner Meinung nach. Der Equalizer zeigt keinen Ausschlag beim Reinsprechen, somit kommt also weder was an, noch funzt die Aufnahme.
Hab jetzt auch an einem zweiten PV gegengecheckt und es kam das gleiche Ergebnis.

Mein Medusa Pro Gamer war zweimal innerhalb kürzester Zeit fürn Arsch
(1.Version mit steckbarem Mikro, nach einer Woche Mikroausfall---> Austausch vom Hersteller durch 2.Version mit festem Mikro---> nach einer Woche komplett defekt,Kein Sound, kein Mikro)
Ehrlichgesagt frag ich mich, wieso dieses Headset so hochgehyped wird...
Zumal mir der Händler bestätigte, dass ich nicht der einzige mit den Problemen
beim ProGamer bin.

Ich hoffe natürlich, dass ich dieses Elend nicht durchleben muss! :-)

Da hast du aber auch recht, du bist auch nicht der erste von dem ich das mit der Qualität höre. Ich konnte halt trotzdem nicht die Finger von lassen und jetzt hab ich den Salat.

Am Klang gibts da beim ProGamer bestimmt nicht viel zu rütteln, nur gabs da mehrere designtechnische Macken dass mn z.B. Die Ohrmuschelpolsterung gern mal bei einem falschen Griff runtergezogen hat und sie anschließend wieder rauffummeln durfte.
Hab jetzt seit 2 Monaten ein Logitech HS hier, welches wenigstens absolut reibungslos funktioniert zu einem mehr als doppelt günstigerem Preis ;)
(Für das ProGamer gabs vom Händler ne Gutschrift, da das HS aus den Regalen genommen wurde )

koxy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh