• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit meinem Laptop

Lmichi

Neuling
Also jedes mal wenn ich bei meinem Laptop ein Spiel spiele fängt es nachdem es 10-20min gut funktioniert hat an richtig arg zu ruckeln und zu laggen. :confused:
Ich konnte auf diesem Laptop schon mal spielen aber dann hat es auf einmal nicht mehr funktioniert. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Danke schonmal im voraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eine Auto und nach 20 min auf der Autobahn fängt der Motor an zu stottern.
Was ist kaputt?

Wie wäre es mit ein paar mehr Angaben?
Modell, Spiel, Hitzeentwicklung,..

Es ist ein Dell Latitude D600, es ist bei jedem spiel so auch bei denen die leicht laufen sollten , heiß wird er nicht und nachdem das Spiel beendet ist läuft er immernoch deutlich langsamer

Bei einem so alten Modell, das es in verschiedenen Konfigs gab, darfst du auch ruhig die Konfiguration angeben.
Was hast du geändert bevor das Problem auftrat?
Windows mal neu installiert?
Treiber aktuell?

Das Problem trat von einem Tag auf den anderen auf ich habe nichts anderes gemacht als zuvor auch
Windows habe ich nicht neu installiert
und die treiber sollten aktuell sein

sorry das man alles so aus mir rausziehen muss...

Versuch's mal mitm BIOS-Update oder generell Graka-Treiber updaten oder so. Hatte mal ein ähnliches Problem und bei mir half das BIOS-Update, was ich eigentlich erst komplett ausgeschlossen hatte und dann als letzte Option doch noch probiert hab xD

Mich würde primär interessieren, wie alt das Gerät ist...

Nach 2 Jahren hat eine Grundreinigung meines ehemaligen Notebooks Wunder vollbracht bezüglich der Hitzentwicklung.

Greetz
MoD
SchePi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh