problem mit Medion Akoya E1210 - mal wieder

grog

Urgestein
Hallo zusammen,

ich habe schon wieder ein problem mit dem Medion Akoya E1210 von meiner Frau.

das Letzte problem war das die HDD nicht mehr wirklich erkannt wurde, nach dem austausch gings dann wieder...

Nun ein neues Problem.

Meine Frau hat das netbook Letzte woche Sonntag ausgeschaltet und in den schrank gelegt, danach ist sie für 5 Tage in dn urlaub gefahren und das Netbook wurde bis heute nicht bewegt/Benutzt.

jetzt wollte meine Frau es gerade einschalten aber es passiert NIX !

wenn ich das Ladekabel anschließe dann leuchtet vorne die LED auf aber mehr auch nicht.

habe Jetzt mit Kabel und akku versucht zu starten, dann mit akku ohne kabel, und ohne akku mit kabel.

Habe google schon befragt aber da kommen keine wirklichen lösungen bei raus.

Könnt ihr mir vieleicht weiter helfen ?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend, reiner Schuss ins blaue, mein netbook damals ging von heute auf morgen nicht mehr an, kein zucken kein nichts.

Lösung ohne es je auf gemacht zu haben steckte die Festplatte nur noch halb im pata Slot, nachdem ich die wieder richtig reingesteckt hatte sprang es wieder normal an.

Wie gesagt Schuss ins blaue, schauen Kost nichts :) .

MfG

Wollte es heute aufmachen. Aber die hdd Ist Verschraubt glaube nicht das da was lose ist und eigentlich müsste das Teil auch ohne zumindestens ins BIOS gehen bzw angehen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

ich hab den fehler gefunden...

ich hab das netbook gerade auf gemacht und da ist mir ne schraube vom internen Lüfter entgegen gekommen. habe diese wieder dran geschraubt und nun geht das netbook wieder !

Keine ahnung warum aber besser so wie neu kaufen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh