darkmaster00001
Enthusiast
Hey
Wir nutzen hier bei uns Kabelfernseh. Meine Elter und ich hängen zusammen an der Kabeldose dran, aber das Problem ist das meine Schwester jetzt auch nen Fernseher bekommen hat und wir nur 2 Fernseher an die Dose hängen können. Ich habe es mal ne Zeit mit Dvb-t versucht aber der Empfang ist mies und meine Freundin vermisst Mtv
. Meine Elter meinten die haben mal was von ner möglichkeit gehört die Dose zu verstärken das da mehr Fernseher ran gehen. Geht das? was könnte man sonst noch machen?
Momentan regel ich das so mit meiner Schwester das sie nach der Schule gucken kann ich so ab 20:15 gucken kann aber das is natürlich ätzend auch das immer ins Wohnzimmer laufen und kabel wechseln -.-
mfg
Wir nutzen hier bei uns Kabelfernseh. Meine Elter und ich hängen zusammen an der Kabeldose dran, aber das Problem ist das meine Schwester jetzt auch nen Fernseher bekommen hat und wir nur 2 Fernseher an die Dose hängen können. Ich habe es mal ne Zeit mit Dvb-t versucht aber der Empfang ist mies und meine Freundin vermisst Mtv
. Meine Elter meinten die haben mal was von ner möglichkeit gehört die Dose zu verstärken das da mehr Fernseher ran gehen. Geht das? was könnte man sonst noch machen?Momentan regel ich das so mit meiner Schwester das sie nach der Schule gucken kann ich so ab 20:15 gucken kann aber das is natürlich ätzend auch das immer ins Wohnzimmer laufen und kabel wechseln -.-
mfg