• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

problem mit Java

Raptile

Enthusiast
Moin,

ich habe eingroßes Problem mit Java.
Wenn ich eine seite offen habe die Java benutz wie z.B. chat4free, kann ich keine videos mehr ansehen. Der MediaPlayer zeigt mir dann nur noch ein schwarzes bild :confused:

Wenn ich die Seite schließe oder ich Java deaktiviere, funktionierten die Videos wieder.

Ich hoffe mir kann jemand sagen warum das so ist..

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast für nen java & welche version?

microsoft oder sun ?

RockOn schrieb:
was hast für nen java & welche version?

microsoft oder sun ?

sorry, kenn mich damit leider nicht aus.
Bei Software steht: J2SE Runtime Environment 5.0 Update 6

In den einstellungen lese ich öfters etwas von SUN...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh