• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

problem mit internet und telefon

Mufflon8291

Neuling
hallo, ich habe einen Speedport W 700V Router, mit Telefon und Splitter dran und DSL 2000. Nun passiert es manchmal wenn Telefoniert wird, dass manchmal das Internet nicht mehr geht und am Router die Status-Anzeige sehr schnell hintereinander blinkt, aber wie gesagt das kommt nicht immer vor.
Was könnte das sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hats schonmal beim Provider nachgefragt das der die Leitung durchmisst?
Resetet?

ja, also bei der Telekom habe ich schon nachgefragt die meinten es würde am Telefon liegen, jetzt ham wir aber schon länger en neues Telefon dran un immernoch das selber Prob, und reseten muss man fast immer damits I-net wieder geht

gehst du auch mit deinem hauptanschluss auf den splitter, von dort aus dann auf modem/router und parallel zum router/modem dann das telefon/ telefonanlage?? weil bei mir war das gleiche prob dass es mich immer ausm inet rausgeschlagen hat wenn jem telefoniert hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh