problem mit inet und css

Jochen

Neuling
früher konnte ich wunderbar mit meinem bruder gleichzeitig im internet css spielen aber seit kurzen geht es einfach nimmer :shot: wenn ich gleichzeitig mit ihm zoggn will dann wird der ping so ends hoch (ping: 600)... keine ahnung an was das liegt.... bitte schreibt mir tipps was ich ändern muss oda an was es liegen könnte THX
mfg jöchen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Router

Hi, !!!JOE!!! versuche deinen Router nur auf 2 Slots zu verteilen also du und da fabi...und alle anderen pc trennst du vom inet dann schau mal was passiert ^^ :shot:

max :heuldoch:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh