• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit HD 5870... Pixelfehler usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja werd ich mal machen evtl überseh ich ja was... Komm aber erst die nächsten 2 oder 3 tage dazu....

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber bitte in originalgröße bei z.b. abload und hier nur die links, damit man auch was sehen kann! Nicht verkleinern!

Also, irgendwas läuft bei Dir falsch.

Ich hab grad meine Eyefinity 6 auf EK + Backplat eumgebaut, hat fast 1 Stunde gedauert, sehr sorgfältig, klappt wie eine 1, aufs erste mal. Keine Fehler, in Spielen keine Fehler Temp geht ca. bis 40 Grad unter Last, dann wieder auf ca. 36 Grad runter.

Soll ich Bilder posten?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:34 ----------

Geht sogar auf 35 Grad.

Hast Du Pads auf der Rückseite der Backplane? Links ist eine Widerstandsleiste die sonst aufliegt!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:34 ----------

Bild: cimg7423us6e.jpg - abload.de

Ich hab nochwas:

Hast Du auf der Backplate PADS verwendet?

Sollst Du nämlich!

Siehe Zitat Eddy von EK
----
BTW, did you use 0,5mm thermal pads for the back RAMs and backplate?

Best regards, Eddy
----

Anhänge

• back small.jpg
    back small.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 80
Muss ich jetzt dummerweiße zugeben das ich des ned gemacht hab könnt quasi mein problem sein...

Aber jetz noch ne dumme frage wieso is der beim original lukü nicht der fall?

weil der mehr absteht!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:26 ----------

also idle temp ist bei mir so zwischen 35 und 36

Nja ich werd die woche mal des mit den wlp abdruck machen und bilder posten, dann check ich des mit da backplate...
Weiß blos ned wie ich dazu komm weil wir zur zeit zuhause einiges renovieren...

Greetz

Ich denke dass die bei Dir aufliegt und deswegen ein Kontakt entsteht.
Wie gesagt rennt bei mir gestern 4 Stunden ohne Probleme.

M.E. aber eben nur wegen dem Abstand auf der Rückseite, da ist mit den Pads trotzdem nur Haaresbreite Platz zwischen den Bauteilen und der Plate, ohne das Pad liegt das auf.

Renovieren :) ja die Grafikkarte zum Beispiel :)

CU

Jo des auch lol^^ aber zuhause auch fenster und badezimmer neu machen *kotz* und zusätzlich noch spätschicht da passt alles zusammen...

Greetz

deshalb: LANGSAM nicht hudeln, dann klappts auch mit dem Nachbarn ääääähh der Backplate!

So bin auch mal wieder hier sorry aber konnte ned eher evtl kömm ich die woche mal dazu hab tagsüber zeit da ich nachtschicht hab ;)

Greetz

Also muss zugeben hab immernoch nichts gemacht war glaub seit knapp 3 wochen nich mehr am rechenknecht ( ja ich schäme mich)^^ Hab übelst stress zur zeit wegen arbeit usw... Aber ich verspreche dießes jahr wirds noch was lol ^^

Ironie an:
is ne super Idee, nach dem man den Kühler mehrfach gewechselt hat, noch das Bios zu flashen. wieviel kosten 2 5870er? klopp doch einfach solange mitm Hammer drauf, bis es funzt.
Ironie aus.
irgendwie check ich auch nich warum man auf ne brandneue Karte gleich nen anderen Lüfter raufsetzt. da hat man dann schon übertakten vor, oder am besten hinter sich inklusive der ausgelesenen Temperaturen die nen besseren Lüfter sinnvoll machen.
wenn sie mit dem Standardlüfter läuft und noch nicht übertaktet worden ist, is doch alles latscho.

Wieso lüfter drauf was meinst du eigentluch??
Hab Sie in meinem wasserkreislauf eingebunden....
Außerdem geht Sie is doch, is ja nix kaputt...

Sent from my Desire HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh