Problem mit HD 3850

Ill_Nino

Enthusiast
Abend zusammen.... mein kumpel hat sich ne HD 3850 gekauft, nur jetzt hat er folgendes problem sobald er ein spiel startet kommt der sart bildschirm des spieles, aber dann wird es minimiert und er ist wieder am desktop das spiel läuft weiterhin ( man hört den sound). treiber und so alles installiert. Hab die graka selber bei mir drinnen gehabt und da ging sie einwandfrei bei allen spielen. hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal

ach ja sein system: Athlon 64 3200+ @ 2,4 ghz
2 gb DDR 400
ASRock NF4G SATA 2
400 W Be Quiet Straight Power

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
treiber wirklich sauber entfernt zuvor und neu aufgespielt ?? Hatte die letzten Tage mich auch rumgeschlagen mit meiner HD4850 ^^ aber lag am RAM (4GB)

Gruß

danke... ja haben wir... alles runter und neuen treiber aufgespielt... kann es sein dass das board zu alt ist für dir grafikarte?
mfg

Hey,

eigentlich kann ein Board nicht zu alt für eine Graka sein. Vielleicht liegt es auch am RAM. Format C: habt ihr gemacht oder wie ?.

du meinst OS neu aufsetzen? nein des hama nu net gemacht
Hinzugefügter Post:
ach ja hätt ich glatt vergessen: natürlich herzlich willkommen im Forum Joern1991

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

erst einmal danke schön :) Ich war eine Zeit im CB Forum unterweges und mir wurde gesagt das es im HW Luxx auch recht nett sein soll und siehe da ich habe mich auch mal angemeldet :)
Also wenn es nicht all zu viel Arbeit macht würde ich erst einmal versuchen das OS neu aufzusetzen.

fein wenn das forum in anderen "weitermpfohlen wird" xD ja des machen wir dann gleich mal. danke für den tipp! meld mich dann ehit abend numal also lass krachen hier xP
MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh