• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Gigabyte-P35-DS3

Edding

Enthusiast
Hallo,

Habe ein Problem und zwar bekomme ich die NiC nicht ans laufen.

Von alleine findet er keinen Passenden Treiber, zwinge ich ihm den 8111er auf
hat die NiC im Geräte Manager ein Gelbes ausrufezeichen. Code 10

Everest sagt mir das wäre eine 8129 PCI Fast Ethernet was nicht sein kann, aber der Treiber lässt sich installieren allerdings bekommt man trotzdem keine verbindung ins Inet.

Jmd ne idee oder is das ding hin ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep genau den.

Er macht zwar die install fertig danach kommt aber das Fenster Neue Hardware gefunden wo man aussuchen muss treiber selber suchen oder manuel.

Führe ich ihn dann zu dem WINXP dir aus dem treiber da und wähle die nic aus meckert er schon wird nicht empfohlen den zu installieren da nicht sicherblabblabla

nach der install des treiber siehe unten.

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

Zuletzt bearbeitet: