Problem mit Gigabyte GA-870-USB3

napshot

Enthusiast
Hi,

ich hab seit heute ein neues Board (Gigabyte GA-870-USB3), CPU (Phenom II X4 840) und Speicher (2x4GB von Teamgroup). Nachdem ich alles zusammen gebaut hatte wollte ich den Rechner starten und Windoofs installiernen. Lüfter drehen, allerdings bekommt der Monitor kein Signal und bleibt im Standby macht nicht mal einen Mucks.
Weitere Hardware ist:

GTX260 Sonic (216) von Palit
1TB Samsung F1 und 500GB Samsung Platten
450W BeQuiet Straight Power

Vorherige Konfiguration war:

Core 2 Duo E6750 (kein OC)
DFI Lanparty P45-T2RS
4GB Corsair Dominator
GTX260 Sonic (216) von Palit
1TB Samsung F1 und 500GB Samsung Platten
450W BeQuiet Straight Power

Ich habe schon das BIOS resettet (Jumper und Batterie) alle Stecker Überprüft, Speicher in anderen Bänken getestet und Alle Laufwerke mal abgeschlossen. Immer die gleichen Symptome: Bildschirm bleibt dunkel und das Netzteil macht Klick-Geräusche als würde man den PC alle halbe Sekunde resetten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Napshot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn das Netzteil schon Klickgeräusche von sich gibt, solltest du es mal austauschen. Das kann mit unter am Netzteil liegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh