• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Geforce treiber

303jayson

Neuling
Ich hätte da mal ne frage und zwar habe ich hier meinen 2 pc rum stehen auf dem Vista ultimate installiert ist.
ASRock 4 CORE VSTA
Pentium D 805 @3,2Ghz lukü
1gb Ram
Geforce 6200 256mb
Mein problem ist das ich keine original treiber von der grafikkarte habe also habe ich mir einen passenden treiber aus dem netz geladen und installiert sobald der treiber installiert ist noch vorm runter fahren bekomme ich nur noch streifen im bild die nicht wieder weg gehen außer ich deinstalliere den treiber.
Meine frage nun ist welcher treiber wäre für mich der richtige weil ich auch keine glass oberfläche in vista habe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn streifen mit dem Nvidia Treiber auftreten ist vielleicht die Karte Defekt, war bei mir vor par Tagen auch so. Habe ich gestern nac Reichelt Reklamiert.

Ne das kann nicht sein weil sie läuft ja ohne treiber die streifen kommen erst wenn ich den treiber installiert habe und ich das system neu starten soll nur das die streifen dann bleiben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh