• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Festplatte <---- Bitte Antworten!

Fry12

Enthusiast
Hallo miteinander!
Nach einer längeren Auszeit melde ich mich heute mit einer Frage zurück:
Ich habe vor langer Zeit (ein paar Jährchen waren's schon) ein wenig mit meiner Festplatte herumgespielt. Das Ergebnis war ein Bereitgestelltes Volumen, wie auf dem Bild zu sehen. Das war an sich nicht weiterhin tragisch, bis ich z.B. die Datenträgerbereinigung startete. Da wird dann die Festplatte C: durchsucht. Natürlich dann auch das Bereitgestellte Volumen in C: (welches genau den selben Inhalt wie C: besitzt). Also wird die Festplatte C: praktisch doppelt untersucht und die Suche dauert doppelt solange wie sonst.

Also wie kann ich das bereitgestellte Volumen entfernen? Muss ich da irgendwas bei der Computerverwaltung ändern?

Hier ein Screenshot:

Danke,
Fry12 :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hast du denn das geschafft ? :confused:
In der Datenträgerverwaltung solltest du in den "Laufwerksbuchstaben und Pfaden" zusätzlich den Pfad für das C: finden. Den dann einfach entfernen, aber nicht den Buchstaben C: !

Jens

Wie hast du denn das geschafft ? :confused:
In der Datenträgerverwaltung solltest du in den "Laufwerksbuchstaben und Pfaden" zusätzlich den Pfad für das C: finden. Den dann einfach entfernen, aber nicht den Buchstaben C: !

Jens
Vielen Dank für die Antwort! Hat alles prima geklappt.

Gruß
Fry12

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh