Problem mit externem USB Gehäuse

TaZ

Enthusiast
Naben. Keine Ahnung ob das Thema hier richtig ist. Falls nicht bitte verschieben.

Und zwar habe ich ein USB Gehäuse mit einer 80GB Maxtor Platte. Das ganze ist an einem Onboard USB 2.0 Port meines NF7 angeschlossen. Das Problem ist, das wenn das Gehäuse angeschlossen ist, der Rechner nach dem Herunterfahren nicht aus geht. Er fährt zwar runter, aber irgendwann verschwindet der Mauszeiger und ich kann den Rechner nur über den Power Knopf ausschalten. Ist die Platte nicht angeschlossen fährt er ganz normal runter und geht auch aus.

Habt ihr vielleicht einen Tip was man da machen kann?

thx

TaZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....du musst die Platte im Hardware Entfernen Menu deaktivieren, dann müsste es gehen mit dem Herunterfahren....

Gruss
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh