Hallo,
Ich habe ein eigenartiges Problem mit einem Epson CX6400 und einem Acer Aspire 1360. Der Epson All-in-one druckt ohne Probleme, auch der Kartenleser läuft einwandfrei, nur beim Scannen tritt auch nach wiederholter Neuinstallation der aktuellen Treiber und Verwendung unterschiedlicher USB-Ports folgendes Phänomen auf:
Das erste Bild wird ganz normal gescannt, beim Zweiten werden um die 80% gescannt und dann kommt die Fehlermeldung "Der Scanner reagiert nicht". Hierauf muß(!) die Software neu installiert werden, auch ein Neustart oder Aus- & Anschalten des CX6400 oder des Notebooks bringt nichts.
Startet man nach dem Scannen des ersten Bildes Windows neu muß man die Software nicht neu installieren. So kann ich also immer nur ein Bild scannen und muß dann einmal neustarten was bei mehreren Bildern ziemlich besch... ist.
Weiß jemand woran das liegen kann? Bin für jede Idee dankbar, GEORG
Ich habe ein eigenartiges Problem mit einem Epson CX6400 und einem Acer Aspire 1360. Der Epson All-in-one druckt ohne Probleme, auch der Kartenleser läuft einwandfrei, nur beim Scannen tritt auch nach wiederholter Neuinstallation der aktuellen Treiber und Verwendung unterschiedlicher USB-Ports folgendes Phänomen auf:
Das erste Bild wird ganz normal gescannt, beim Zweiten werden um die 80% gescannt und dann kommt die Fehlermeldung "Der Scanner reagiert nicht". Hierauf muß(!) die Software neu installiert werden, auch ein Neustart oder Aus- & Anschalten des CX6400 oder des Notebooks bringt nichts.
Startet man nach dem Scannen des ersten Bildes Windows neu muß man die Software nicht neu installieren. So kann ich also immer nur ein Bild scannen und muß dann einmal neustarten was bei mehreren Bildern ziemlich besch... ist.
Weiß jemand woran das liegen kann? Bin für jede Idee dankbar, GEORG